Ökumenischer Gottesdienst "Nur nicht durchdrehen"

29. Mai 2023

Ökumenischer Pfingstgottesdienst auf dem Werner Kirchplatz

„Nur nicht durchdrehen!“ unter diesem Motto laden die katholische und die evangelische Kirchengemeinde Werne am kommenden Pfingstmontag, den 29. Mai um 11.15 Uhr zum ökumenischen Gottesdienst auf den Kirchplatz vor St. Christophorus in Werne ein, um dort gemeinsam Pfingsten, die Geburtsstunde der Kirche zu feiern. Pfarrerin Carolyne Knoll, Pfarrer Alexander Meese von der evangelischen Kirchengemeinde und Pfarrer Sagayanathan Savarimuthu und Pastoralreferent Martin Grünert von der katholischen Kirchengemeinde und Kirchenmusikerin Dagmar Borowski Wensing freuen sich auf den gemeinsamen Gottesdienst unter freien Himmel, bei dem sich alles um das Leben und um Gott „dreht“. Im Anschluss laden die Veranstalter noch herzlich zu Getränken und gemeinsamen Grillen ein.