Neben den Konfitreffen sollen unsere Konfis auch am Gemeindeleben teilnehmen. Speziell für Jugendliche bieten wir unseren Offenen Treff, das Jugend-Stübchen an. Hier seid ihr mit euren Freundinnen und Freunden herzlich Willkommen. Euch erwarten zahlreiche Sport- (Basketball, Fußball, Tischtennis, Badminton…) und Freizeitangebote (Dart, Kicker, Spiele, Playstation, Karaoke…) und ab und an nach Absprache gemeinsame Aktionen des Jugend-Stübchens.
Und hier die Kurzzusammenfassung:
- Angebote des Jugend-Stübchens für Konfi-Teens&friends (d.h. hier könnt ihr Freunde mitbringen)
- Öffnungszeiten sind immer Mittwochs 17–19 Uhr und Donnerstags 17–20 Uhr
- zusätzliche Ferienprogramme gibt es in den Schulferien
- Jugendveranstaltungen und Projekte ergänzen die Angebote
- Die Teilnahme ist freiwillig, allerdings sollen während der Konfizeit einige Gemeindeangebote nach Wahl besucht werden (siehe Stempelkarte unten)
- Alle, die nicht an den Konfi-Kids teilgenommen haben, müssen an 4–5 weiteren Angeboten teilnehmen, wofür das Jugend-Stübchen eine gute Möglichkeit ist (eine andere ist das Mithelfen bei Kinderkirche und Konfikids)

