Konfikids

Das ers­te Jahr unse­rer Kon­fi­zeit fin­det bereits im drit­ten Schul­jahr statt und endet mit einem fei­er­li­chen Abschluss­got­tes­dienst. Zu den Kon­fi­kids sind auch alle Kin­der herz­lich ein­ge­la­den, die noch nicht getauft sind, aber etwas über den christ­li­chen Glau­ben und die evan­ge­li­sche Kir­che erfah­ren und eine schö­ne Zeit bei uns erle­ben möch­ten. Die monat­li­chen Konfikids-Treffen (immer sams­tags von 10–12 Uhr) sind ein ech­tes Erleb­nis mit vie­len Aktio­nen zum Mit­ma­chen und Spaß­ha­ben. Wir freu­en uns, wenn du auch mit dabei bist (soll­test du es im 3. Schul­jahr ver­passt haben, kannst du ger­ne auch noch im 4. Schul­jahr mit­ma­chen). Wenn du noch Fra­gen hast, dann meld dich ger­ne bei Pfar­re­rin Caro­ly­ne Knoll.

Hier geht es zur Anmel­dung