Am Pfingst­sonn­tag haben wir in der Familien-Wohnzimmerkirche den Geburts­tag der Kir­che gefei­ert — wie es sich gehört mit ordent­lich Kon­fet­ti, viel Bewe­gung und einer gro­ßen Por­ti­on gute Lau­ne. Natür­lich gab es auch wie­der Krea­tiv­pro­gramm und wir durf­ten im Got­tes­dienst sogar einem Geburts­tags­kind gra­tu­lie­ren.

Übri­gens: am kom­men­den Sams­tag, den 30. Mai ist von 10–12 Uhr Kin­der­kir­che im Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum. Kommt doch ein­fach vor­bei und bringt auch eure Geschwis­ter, Freun­din­nen und Freun­de mit.