Wohnzimmerkirche

Ein­mal im Monat, in der Regel am 2. Sonn­tag im Monat laden wir um 18 Uhr herz­lich zur Wohn­zim­mer­kir­che ins Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum ein.