Die evangelische Kirchengemeinde Werne, lädt zum Evensong am 28.4. in die Martin-Luther-Kirche ein. Am Sonntag Kantate singen der Chor  Vocapella, das Jamulusquartett (Ulla Kirchhoff, Heiko Ittig, Ehepaar Wensing) und die Singing Ladies Werke von J.S. Bach bis John Rutter. Unterstützt werden sie von den Instrumentalisten Andrea Knefelkamp – West, Akkordeon; Annemieke Corstens, Geige; Hartmut Reisiger – Paulig, E – Baß; Joachim Wensing, Orgel und E – Piano; Jörg Segtrop, Trompete, Rolf   von Ameln,  E – Piano und Ulla Kirchhoff, Harfe. Die musikalische Gesamtleitung hat letztmalig Dagmar Wensing. Die liturgische Leitung liegt in den Händen des interprofessionellen Teams der Gemeinde.  Der Beginn ist um 17 Uhr.