Zusam­men mit der katho­li­schen Kir­chen­ge­mein­de St. Chris­to­pho­rus laden wir am Pfingst­mon­tag, den 25. Mai zum 10. Mal herz­lich um 11.15 Uhr auf den Kirch­platz St. Chris­to­pho­rus ein, um gemein­sam den Geburts­tag der Kir­che zu fei­ern. In die­sem Jahr sehen wir “Rot” und gehen gemein­sam auf die Suche nach dem roten Faden.

Im Anschluss an den Got­tes­dienst laden wir herz­lich zum gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein mit Geträn­ken und Grill­würst­chen ein. Wir freu­en uns auf einen stim­mungs­vol­len Vor­mit­tag auf dem Kirch­platz. Soll­te das Wet­ter nicht mit­ma­chen, fei­ern wir den Got­tes­dienst in der Kir­che St. Chris­to­pho­rus.