Am Sonn­tag den 17. Mai fei­ern wir einen Abend­mahls­got­tes­dienst in der Martin-Luther-Kirche Wer­ne. The­ma des Tages ist: “Besuch zu Pfings­ten”. Den Got­tes­dienst gestal­tet Prä­di­kan­tin Karin Rege­ner.

Am Sonn­tag, den 12. Mai ist kein Got­tes­dienst, da die Wohn­zim­mer­kir­che bereits in der Vor­wo­che statt­ge­fun­den hat.