
Am letzten Wochenende (26./27. September) haben wir unsere neuen Konfikids (Kinder im 3. Schuljahr) in unserer Gemeinde begrüßt.
Am Samstag war zunächst das Kennenlerntreffen der Kinder mit Spielen und Kreativangeboten. Am Sonntag wurden die Kinder mit ihren Familien in der Familien-Wohnzimmerkirche begrüßt.
Wir haben dabei auch Schnecke Finchen kennengelernt, die die diesjährigen Konfikids als “Konfitier” begleiten wird.
Alle Kinder, die im 3. Schuljahr sind und die evangelische Kirche, unsere Kirchengemeinde und den christlichen Glauben auf kindgerechte Weise erleben und kennenlernen wollen, sind herzlich eingeladen noch dazuzustoßen (Teilnehmende müssen nicht zwingend getauft sein). Melden Sie sich gerne bei Pfarrerin Carolyne Knoll oder Pfarrer Alexander Meese.