KinderKirche

Herzlich Willkommen!

Alle Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren sind einmal im Monat (in der Regel jeden vierten Samstag im Monat)
herzlich zur KinderKirche ins Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum (Werne) eingeladen.

Was geht ab?

In der Kinderkirche ist richtig was los – eben Kirche für Kinder mit viel Bewegung, Spielen und Spaß und einem Kreativprogramm zum Thema der Kinderkirche, das durch das Team der Kinderkirche und jugendlichen Helferinnen und Helfer vorbereitet und gestaltet wird.

Wie lange dauert Kinderkirche?

Die Kinderkirche beginnt um 10 Uhr mit einem kurzen, kindgerechten Gottesdienst im Kirchraum. Nach einem gemeinsamen Frühstück, das einige Seniorinnen aus unserer Gemeinde zubereiten, folgt viel Zeit für gemeinsames Spielen und Gestalten.

Wo kann man sich anmelden?

Anmeldungen sind bei Pfarrer Alexander Meese (Alexander.Meese@ekg-werne.de) und im Gemeindebüro (02389/3333, HAM-KG-Werne@kirchenkreis-hamm) möglich. Nähere Informationen zur Kinderkirche bekommen Sie bei Pfarrer Alexander Meese.

Kann man die Kinderkirche auch unterstützen?

Über Menschen, die Lust haben, in unserem Kinderkirchenteam in irgendeiner Form mitzuarbeiten würden wir uns sehr freuen. Bitte melden Sie sich dann auch bei Pfarrer Meese.
Natürlich ist uns auch finanzielle Unterstützung willkommen und erweitert unseren Handlungsspielraum.