Jugend-Stübchen

Jugendtreff der Ev. Kirchengemeinde Werne,
Ostring 70, Werne

Öffnungszeiten ab 10.01.2024 :

Mittwochs 16-18 Uhr
„Konfi-Teens & Friends“ – Treff für Teens 13-14 Jahre

Donnerstags ab 17-20 Uhr

„Jugendtreff“ – ab 15 Jahre
In Ferienzeiten

(erweiterte Öffnungszeiten) “Specials”

Unser Jugend-Stübchen
Das Jugendstübchen gibt es nun schon seit 4 Jahren. Hier können sich Konfirmanden oder Jugendliche generell mit ihren Freunden treffen, und so auch Punkte für ihre Konfi Karte sammeln. Unter der Beaufsichtigung von Michael Reckmann, Alex Möller und Andrea Rumpenhorst finden außerdem verschiedene Aktionen statt:
Ausflüge in die Trampolinhalle, Lasertag oder Städteausflüge, auch in den Ferien bietet das Stübchen ein tolles Unterhaltungsprogramm. Auch größere Projekte werden hier umgesetzt, wie der Singer/Songwriter Contest oder unser Filmprojekt „Mein Sommer in Werne“.
Jeden Donnerstag von 17-20 Uhr stehen die Türen offen für neue und alte Gesichter. Es wird gemeinsam gegessen, Spiele gespielt, Karaoke gesungen oder einfach nur nett zusammen gesessen, die verschiedenen Räume wie die „Friendzone“, „Area 52“, der Kicker im Eingangsbereich oder die „Kochstube“ bieten genug Platz für viele Gäste. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Jugendstübchen Team 🙂
Text: Dana Loup