Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

An dieser Stelle wollten wir eigentlich unsere Termine für die Weihnachtsgottesdienste in unserer Gemeinde publizieren. 

Wir haben uns letztlich dagegen entschieden, weil unsere Ideen und Pläne (Stand: Mitte November) bis zum 24. Dezember noch zig  Mal komplett über den Haufen geworfen oder letztlich doch durchgeführt werden können. Das liegt derzeit leider nicht in unserem Ermessen, da wir uns an die jeweils gültigen Coronaschutzverordnungen halten müssen, und wie die wann konkret aussehen, können wir nicht abschätzen.    

Daher bitten wir Sie und Euch, sich dazu jeweils aktuell auf unserer Homepage, bei Facebook, Instagram  oder in der Tagespresse oder  Werne plus zu informieren, wann und wo es welche Formate zu Weihnachten geben wird.  

Es wird für unsere Gottesdienste auf jeden Fall ein Anmeldeverfahren geben, so dass wir darum bitten, sich rechtzeitig für die entsprechenden Gottesdienst vorzumerken.   

Wir leben gerade in einer sehr wechselhaften Zeit.  

Fest steht aber, Weihnachten kommt, wo und wie auch immer, aber Jesus kommt und ist schon längt mitten unter uns!   

Details

Datum:
26/12/2020
Zeit:
08:00 - 17:00

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Werne